Sie sind hier: 

>> Referenzen 

  |

Referenzen

 

Das OrgWeb entwickelte sich in mehreren Gererationen. Die neuen Features zur Einarbeitung, welche einmalig sind, waren operationell auf Anhieb erfolgreich bei der Technischen Berufsschule Zürich eingesetzt. Orgsys® ist eine sehr interessante Option zur Unterstützung der täglichen Arbeit:

 

Das OrgWeb der TBZ 

 

Der Schweizer Bildungsserver educa meint dazu: "Das OrgWeb kann als umfassendes elektronisches Handbuch verstanden [187 KB] werden, bei dem alle Berechtigten zu den einzelnen Elementen je nach Neigung und Vertrautheit unterschiedlichste Zugriffe haben - der "Bundesordner" auf der Basis Web 2.0 für Handbücher."

Weitere Lizenzen konnten interessierten Schulen erteilt werden; zum Beispiel der Baugewerblichen Berufsschule Zürich:

 

Startseite des SFHB der BBZ 

 

Ende 2016 umfasst die Orgsys-Familie 8 Anwendungen 

 

Ende des Rundgangs; besten Dank für das Interesse